schleuse_06kl

Schleuse in Neue Mühle – zu früh gejubelt?

10. Dezember 2016

Redaktion

Die SPD hatte sich in der jüngsten Stadtverordnetenversammlung vom 5.12.2016 bereits mit Lorbeeren geschmückt…und längere Schleusenöffnungszeiten angekündigt… da kommt der Rückpfiff von ihrem Genossen und Landrat Stephan Loge persönlich. So sicher sei das gar nicht, dass mit dem dafür eingestellten Geld im Bundeshaushalt auch tatsächlich die Öffnungszeiten zugunsten der Nutzer verändert werden könnten. Man habe erst einmal nur ein Zwischenergebnis, aber bisher kein geeignetes Fachpersonal, das genau in diesem Bereich Mangelware sei.

Wir drücken nun jedenfalls die Daumen, dass es doch noch was wird mit der Suche nach dem geeigneten Personal – VOR der nächsten Saison! Und dann, liebe Genossen, kann auch gejubelt werden!